Picture

Stadtradeln - Straubing tritt in die Pedale

Straubing radelt vom 11.6.-01.07.2018.

Und wir wollen, dass alle mitradeln: Kinder, Jugendliche, Eltern, Erwachsene, Studenten, Senioren, einfach alle Bürger in Straubing.
Nutzen Sie diesen Zeitraum einfach einmal bewusst, um auszuprobieren, wie gut es tut, aufs Auto zu verzichten wo dies möglich ist, schon morgens an der frischen Luft in die Arbeit zu radeln und nachmittags oder an den Wochenenden einfach mal mit dem Fahrrad spazieren zu fahren und sich danach ein Eis oder eine Brotzeit im Biergarten zu gönnen.

Jeder kann und soll seinen Voraussetzungen entsprechend aktiv sein und das wollen wir alle zusammen besonders in diesem Aktionszeitraum ausprobieren und auch danach dann öfter den Drahtesel vor allem für kürzere Strecken verwenden.

Straubing radelt - radeln Sie mit!

Am Ende des Aktionszeitraums verlosen wir unter allen Teilnehmern attraktive Preise.

 

 

Folgende weitere attraktive Preise warten auf unsere fleißigen Radler:

ein Damen- oder Herrenfahrrad von Zweirad-Center Stadler

ein Kinderfahrrad von Radhaus Lang

ein Kinderfahrrad von Fahrrad Simmerl